Neu? Jetzt registrieren!

Mo, 29. April 2024

Mo, 29. April 2024

Schrift: kleiner | größer

Mätsch! Wie man steinreich und superbeliebt wird

Mätsch! Wie man steinreich und superbeliebt wird

 von Max Parkos

ISBN: 40-50003-86112-8
Systematik: III J 0
Verlag:
Erscheinungsjahr: 2022
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        III J 0  JUNGEN
Verfasser: Parkos, Max
Titel: Mätsch! Wie man steinreich und superbeliebt wird / geschrieben und illustriert von Max Parkos

Verlag: Münster : Coppenrath
Erscheinungsjahr: [2022)
Ausgabebezeichnung: 1. Auflage
Umfang/Format: 236 Seiten : Illustrationen ; 22 x 15 cm
ISBN / Einband / Preis: ISBN 40-50003-86112-8 (fest gebunden9 : 14,00 EUR

beteiligte Person: Parkos, Max
Schlagworte: JUNGEN ; COMIC-ROMAN ; KARTENSPIEL ; WETTBEWERB ; SCHULE ; MOBBING
Systematik: III J 0 (Erzählungen von 10 bis 13 Jahre)
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Sprache(n): Deutsch

Phil hat nur ein Ziel: mit dem Kartenspiel MÄTSCH will er in diesem Jahr der Held an seiner Schule werden. Das ist eigentlich ganz einfach! Er muss nur: - die stärksten Spielkarten von allen zeichnen - fürs große MÄTSCH-Turnier 30 Punkte sammeln (13 hat er schon!) - sich nicht vom Rektor erwischen lassen (MÄTSCH ist nämlich nur ein bisschen verboten) - seine Freunde nicht enttäuschen - Klassen-Fiesling Sait besiegen (*schluck*) Und schon hat Phil das Turnier inklusive fettem Preisgeld gewonnen. Also, was soll da noch schiefgehen?




Medium: Text - ohne Hilfsmittel zu benutzen - Band