Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 27. April 2024

Sa, 27. April 2024

Schrift: kleiner | größer

NICHT immer nur BLAU

NICHT immer nur BLAU

 von Yvonne Hergane, Stef Murphy, Robert Tregoning

ISBN: 9783855350292
Systematik: I J 0
Verlag:
Erscheinungsjahr: 2023
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
I J 0
Verfasser: Tregoning, Robert
Titel: NICHT immer nur BLAU / Robert Tregoning ; Aus dem Englischen von Yvonne Hergane ; Illustriert von Stef Murphy
Nebeneintragungen Person: Hergane, Yvonne (Übersetzer)

Verlag: Zürich : Atrium Verlag
Erscheinungsjahr: 2023
Ausgabebezeichnung: Deutsche Erstausgabe
Umfang/Format: [32] Seiten : Illustrationen ; 31 x 24 cm
ISBN / Einband / Preis: ISBN 9783855350292 (fest geb.) : EUR 14,00

beteiligte Personen: Tregoning, Robert ; Hergane, Yvonne ; Murphy, Stef
Schlagworte: BILDERBUCH ; BLAU ; FARBEN ; UNTERSCHIEDE ; ANDERSSEIN
Systematik: I J 0 (Erzählungen - Lit. für Kinder bis 1. Kl.)
Altersempfehlung: ab 3
Sprache(n): Deutsch

In einem sehr blauen Haus, in einer sehr blauen Straße sitzt ein Junge in seinem sehr blauen Zimmer. Doch der Junge hat ein großes Geheimnis: Seine Lieblingsfarbe ist nicht Blau, sondern Gelb. Tief verborgen in einer Kiste in seinem Schrank hütet der Junge seine wertvollsten gelben Schätze. Bis eines Tages sein Vater sein Geheimnis entdeckt – und für ihn eine Welt erschafft,in der alle Farben des Regenbogens willkommen sind.




Medium: Text, unbewegtes Bild - ohne Hilfsmittel zu benutzen - Band