Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 27. April 2024

Sa, 27. April 2024

Schrift: kleiner | größer

Sag mir nicht, wer ich bin

Sag mir nicht, wer ich bin

 von Julia Wadhawan

ISBN: 978-3-423-26325-2
Systematik: E 717
Verlag:
Erscheinungsjahr: 2022
Zum E-Book Download
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
E 717
Verfasser: Wadhawan, Julia
Titel: Sag mir nicht, wer ich bin : über die Sehnsucht nach Identität und die Freiheit, nirgends hineinzupassen / Julia Wadhawan

Verlag: München : dtv
Erscheinungsjahr: 2022
Ausgabebezeichnung: Originalausgabe
Umfang/Format: 238 Seiten ; 21 cm
ISBN / Einband / Preis: 9783423263252 ; 978-3-423-26325-2 : kartoniert : EUR 16.00 (DE)

beteiligte Person: Wadhawan, Julia
Schlagworte: IDENTITÄTSSUCHE ; IDENTITÄTSFINDUNG ; MIGRATIONSHINTERGRUND ; SELBSTFINDUNG ; INTEGRATION
Systematik: E 717 (Soziologie weiterer gesellschaftlicher Gruppen)

Julia Wadhawan wird immer wieder in Schubladen gesteckt, in die sie nicht rein passt. Mal wird sie nach dem Herkunftsland des Vaters, mal nach Religionszugehörigkeit oder Hautfarbe einsortiert. Sie zeigt auf, wie sehr sich dies von ihrer eigenen Identität unterscheidet und wie sie ihr Selbst fand.




Medium: Text - ohne Hilfsmittel zu benutzen - Band