Neu? Jetzt registrieren!

So, 28. April 2024

So, 28. April 2024

Schrift: kleiner | größer

Jesus liebt mich

Jesus liebt mich

 von David Safier

ISBN: 978-3-499-25803-9
Systematik: R 11
Verlag:
Erscheinungsjahr: 2012
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
R 11

Verfasser: Safier, David
Titel: Jesus liebt mich : Roman / David Safier

Verlag: Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuchverlag
Erscheinungsjahr: 2012
Ausgabebezeichnung: Sonderausgabe
Umfang/Format: 459 Seiten : Illustrationen ; 16 cm
ISBN / Einband / Preis: ISBN 978-3-499-25803-9 (kart.) : EUR 10,00

beteiligte Person: Safier, David
Schlagworte: HUMOR ; LUSTIGES ; LIEBE ; KIRCHE ; JESUS ; GOTT
Systematik: R 11 (Romane, Erzählungen. Autobiographien)
Sprache(n): Deutsch

Marie hat das Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias. Hat Marie sich diesmal in den falschesten aller Männer verliebt?




Medium: Text - ohne Hilfsmittel zu benutzen - Band